Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Let's read it in English

Ab sofort werden Aktualisierungen hier zu finden sein




Schon zum dritten Mal startet Lisa von Books & Senses ihre Let's read it in English Challenge. Start ist der 01.01.2013. Die Challenge läuft 1 Jahr und endet somit Neujahr 2014.

Die Varianten

Variante Nummer 

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN
Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

Variante Nummer 

10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN
Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (diesselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. Ich stelle sie euch noch gesondert vor, und gebe euch dann außerdem gleich eine Liste mit Vorschlögen dazu.

Variante Nummer 

1 ENGLISCHES BUCH PRO MONAT LESEN
Pro Monat nehmt ihr euch ein englisches Buch zur Hand, lest es und rezensiert es. So habt ihr am Ende (wenn alles klappt) eine Liste von 12 englischen Büchern. (Es gelten nur Bücher, die auch in den Monat rezensiert werden, in dem sie gelesen wurden.)


Die Regeln


 Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 oben genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüll.

Ihr müsst euch nicht zu Beginn festlegen, welche Version der Challenge ihr machen wollt. Ihr könnte euch zwischendrin immer umentscheiden! Ich werde dann erst an Ende schauen, welche Version ihr denn verwirklicht habt.

 Zu den Büchern sollen auch Rezensionen geschrieben werden. Egal ob kurz oder lang, gut oder schlecht, Hauptsache, ihr sagt irgendetwas zu dem Buch. Ich werde nur Bücher werten, die nach Beginn der Challenge gelesen und rezensiert worden sind!

 Jeder, der einen Blog hat, auf dem er die Rezensionen veröffentlicht, kann an der Challenge teilnehmen. Genau wie bei meiner ersten (und zweiten) Challenge hätte ich gerne den Link zu der Challenge Seite, auf der ihr eure Fortschritte veröffentlicht. Ihr braucht keine Extra-Seite für meine Challenge zu erstellen, ein Link zu eurer „allgemeinen“ Challenge-Seite reicht auch. Denk Link könnt ihr mir in einem Kommentar unter diesem Post, oder in einer eMail an books.senses@gmx.de zukommen lassen.

 Ich werde die Fortschritte aller Teilnehmer einmal im Monat aktualisieren.

 Wer an der Challenge teilnehmen will, der kann zu jeder Zeit einsteigen! Natürlich ist auch ein Ausstieg jederzeit möglich. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht!



Je nachdem wie die Vorgaben ausfallen werde ich mich zwischen Variante 1 und 2 entscheiden.
Bei meiner aktuellen Auswahl sieht es eher Nach Variante 1 aus^^

Fortschritt: 0/15 = Seiten

gelesen
geplant


  1. Smith, L.J. - Vampire Diaries 1 - The Awakening (320 Seiten)
  2. Smith, L.J. - Vampire Diaries 2 - The Struggle (320 Seiten)
  3. Smith, L.J. - Vampire Diaries 3 - The Fury (320 Seiten)
  4. Smith, L.J. - Vampire Diaries 4 - Dark Reunion (320 Seiten)
  5. Smith, L.J. - Vampire Diaries: The Return 1 - Nightfall (586 Seiten)
  6. Smith, L.J. - Vampire Diaries: The Return 2 - Shadow Souls (599 Seiten)
  7. Smith, L.J. - Vampire Diaries: The Return 3 - Midnight (567 Seiten)
  8. Smith, L.J. (ghostwriter) - Vampire Diaries: The Hunter 1 - Phantom (416 Seiten)
  9. Smith, L.J. (ghostwriter) - Vampire Diaries: The Hunter 2 - Moonsong (392 Seiten)
  10. Smith, L.J. (ghostwriter) - Vampire Diaries: The Hunter 3 - Destiny Rising (416 Seiten)
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes