Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Dienstag, 6. November 2012

[New In #4] Yankee Candle

Ja, es hat mich nun auch erwischt^^


Angefangen hat alles mit einer kleinen unschuldigen Tart in der Thalia. 
Und nun das...

In der Thalia mitgenommen hatte ich mir die Duftrichtung Beach Wood, da sie meiner Meinung nach einen angenehmen Geruch hat. Nicht zu süß aber auch nicht zu herb oder frisch, einfach schön nach Meer und etwas holzig.

Als ich die letzten Tage dann so durch Netz geisterte, um mich weiterführend zu informieren, stieß ich auf einen kleinen Online-Shop namens timeandlight.de.
Beim durchstöbern fand ich in der Halloween Edition einen Votivkerzenhalter mit dem Name "Flickering Owl", in den ich mich sofort verliebte. 
Nach einigem zögern, da er ja nicht gerade billig ist, wanderte er schließlich doch in den Warenkorb.
Angesteckt durch zahlreiche Youtube-Videos durften noch einige Tarts und aus Neugirde auch noch der Witches' Brew Sampler, weil die Tart wohl schon ausverkauft war.




Was nun genau bei mir ankam?
Seht selbst.

Flickering Owl Votivkerzenhalter:
Ein quälender Schrei breitet sich aus, der Halloween "Geist" überall in Ihrem Haus ! Exklusiv. Dieser Votivehalter ist eine Schrei, weil die flackernde Kerzeflamme die Eule im Baum auf diesem lila und schwarzen Glas einenSchattentanz macht. Dieser Votivehalter fügt sich in jede Sammlung ein.

Ich freu mich einfach nur darauf dieses schöne Stück auszuprobieren.



Witches' Brew Sampler:
Mit dem süß würzigen Duft von Patchouli. Der HALLOWEEN Duft von  Yankee Candle.
Duftnote: halloween

Der Sampler riecht wirklich intensiv. Mal sehen wie sich angezündet macht.



Grapevine & Oak Tart:
Das natürliche ansprechende, vollmundige Aroma frischer Weintrauben mit Zitrus und einer Note von Eiche.
Duftnote: fruchtig

Ich persönlich finde den Duft sehr schwer zu beschreiben. Allerdings finde ich ihn nicht wirklich fruchtig eher natürlich wie ein Spaziergang im Grünen.



Midnight Jasmine Tart:
Ein verführerisch üppiges Parfüm des Wasserjasmins, des süßen Geißblattes, Neroli und der Mandarine-Blüte.
Duftnote: blumig

Ein wunderschöner, blumiger Duft. Die Mandarinen-Blüte bemerk man zwar nicht wirklich, dennoch stört mich das nicht im geringsten.



Pink Sands Tart:
Wie Urlaub auf einer exotischen Insel mit einer wundervollen Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille.
Duftnote: frisch

In der Komposition erinnert es mich irgenwie an Melone. Allerdings wirkt der Duft angenehm und nicht zu aufdringlich.


Als kleine Zugabe bekam ich noch drei Teelichter und eine herzförmige Badepraline.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Einkauf rundum zufrieden bin.

Wie findet Ihr Yankee Candle?
Was sind Eure Lieblingsdüfte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes