Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Freitag, 1. Februar 2013

[Challenge #1] Gesamelte Schätze und Zitate im Januar 2013




Hier also nun meine gesammelten Schätz im Januar.


"Und Phury lag auf der Seite und hielt einen Wurfstern umklammert wie ein schlafendes Kind seinen Teddybär"  
(Ward, J.R. Blutopfer. München: Wilhelm Heyne Verlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2007.
Position 3190 von 3483 in der Kindle Lese-App)

"Und er ist wahrscheinlich auch noch nie einer ein Meter achtzig großen, heißen Koboldfrau im Fellbikini begegnet."  
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 1798 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"»Lass am besten die Finger von den Elbengerichten«, sagte Jace und schaute Clary über den Rand der Speisekarte hinweg an. »Sie machen Mensch ein bisschen verrückt. Du isst eine Elbenpflaume und im nächsten Moment rennst du nackt und mit einem Geweih auf dem Kopf die Madison Avenue entlang. Nicht, dass mir das je passiert wäre«, fügte er rasch hinzu."  
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 2922 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"»Nachforschungen?«, lachte Isabelle. »Sind wir jetzt Detektive? Vielleicht sollten wir uns alle einen Codenamen zulegen.« »Gute Idee«, sagte sagte Jace. »Ich bin Baron Heißsporn von Hugenstein.«"  
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 2950 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"Spinnweben schwebten in der klammen Luft wie altmodische Brautschleier."
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 4137 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"Worte waren wie Waffen;"
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 4980 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."
(Clare,Cassandra City of Bones. Würzburg: Arena Verlag GmbH, 2008.
Position 5349 von 7582 in der Kindle Lese-App)

"Du weißt doch, es heißt, ein Vogel und ein Fisch können sich ineinander verlieben, aber wo bauen sie ihr Nest?"
(Jackson, Vina 80 Days - Die Farbe der Erfüllung. München: carl's books in der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013. 
Position 345 von 5099 in der Kindle Lese-App)

"Ich würde selbst meine Seele an den Teufel verkaufen und die Geige eigenhändig zertrümmern, wenn es mir Dominik zurückrächte"
(Jackson, Vina 80 Days - Die Farbe der Erfüllung. München: carl's books in der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013. 
Position 3891 von 5099 in der Kindle Lese-App)
 
"Ihr beide seid wie Kinder, nur dass ihr mit Gefühlen spielt"
(Jackson, Vina 80 Days - Die Farbe der Erfüllung. München: carl's books in der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013.
Position 3891 von 5099 in der Kindle Lese-App)




1 Kommentar:

  1. Wow, du warts aber sehr fleißig, toll. Besonders gut finde ich das mit den Elbengerichten... köstlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes