Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Sonntag, 23. September 2012

[New In #2] Meine erste Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Wie bereits beim letzen Mal versprochen, heute meine Bestellung bei Kosmetik Kosmo.



In den Warenkorb wanderten folgende Schätzchen.



Da ich die Sachen noch nicht weiter ausprobiert habe, hier erst einmal nur mein Farbeindruck:




Kosmetik Kosmo Nagellack Drachenzunge (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • eine wunderschöne Mischung aus Braun und Violett mit goldenem Schimmer durchzogen

Kosmetik Kosmo Nagellack Polarlicht (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • schöner glitzriger Holo-Topper

Kosmetik Kosmo Nagellack Vampyria (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • hübscher fliedrig, grauer Nude-Ton




Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Creme (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • Heller hautfarbener Ton mit feinem Schimmer

Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Grüngold (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • grünstichiges Gold mit metallischem Schimmer

Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Bordeauxgold (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • metallisch schimmerndes, dunkles Rot

Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Höllenfeuer (Aktion für 0,99€; Normal 3,99€)

  • Aubergine mit feinem Schimmer




Magnetisches Leerquad (3,99€)














Sleek I-Divine Lidschattenpalette Storm (9,99€)
Sleek Blush Rose Gold (6,00€)

Zu den beiden Schätzchen muss man glaube ich nicht mehr viel sagen^^

Ich freue mich schon sehr darauf die Sachen auszuprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes