Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Montag, 17. September 2012

Wenn einem der eigene Perfektionismus einen Strich durch die Rechnung machen will...

Nicht erst seit gestern spiele ich mit dem Gedanken einen eigenen kleine Blog haben zu wollen.
Aber irgendwie stand ich mit selbst immer im Weg.
Denn statt einfach einmal anzufangen und zu sehen wie sich alles entwickelt, vor Allem wohin, nagten die Zweifel.



Ist das wirklich gut? Geht es nicht noch besser? Will das eigentlich jemand lesen?

Aber:
Wie sollte dich etwas verbessern was es noch gar nicht gibt?
Wie will man heraus finden ob jemand etwas liest, wenn man niemandem die Chance dazu gibt?

Also wollen wir, getreu dem Motto, "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", doch einfach mal beginnen.

Wo das ganze hinführen soll?
Ich habe absolut keine Ahnung.

Auf der einen Seite bin ich fasziniert von diesen typisch mädchenhaften Sachen, sei es nun Nagellack oder Hello Kitty. Aber auf der Anderen kann ich mich so gar nicht mit den dazu gehörigen Klischees anfreunden.
So bin ich zum Beispiel auch immer für ein gutes Buch zu haben. Ich hebe gutes nicht ohne Grund hervor, da so etwas immer subjektiv betrachtet werden muss. Was der eine liebend gern liest, ist für einen anderen einfach nur der letzte mist.


Lasst euch also einfach von dem überraschen was sich hier so entwickelt.
Wie der Titel allerdings erahnen lässt, versuche ich nicht nur einen Weg einzuschlagen, da ich mich einfach für zu vielfältig halte. Aber natürlich versuche ich nicht zu weit von meinen Kernthemen (Fotografie, Bücher und Nagellacke) abzuschweifen.
Es kann allerdings auch passieren dass ich einfach nur mal meine Meinung zu irgendeinem aktuellen Thema los werden will.


Nun aber endlich:

Vorhang auf und Bühne frei für meinen kleinen Blog
GEGENSÄTZLICHES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes