Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Samstag, 8. Juni 2013

[New In #5] Nagellack Großeinkauf die Erste - Kiko 641, 645 & 646


Bereits im letzen Post schrieb ich das ich mir einige neue Nagellacke zugelegt habe.
Nun möchte ich euch diese nach und nach auch gern vorstellen. Heute beginne ich mit den ersten drei Kiko lacken. Diese sind aus der Sugar Mat Collection. Das heißt, alle drei Lacke besitzen ein texturiertes Finish.
Gekauft habe ich mir, wie in die Ankündigung geschrieben, die Nummern 641 (Strawberry Pink), 645 (Burgundy) und 646 (Starry Black).
Aber kommen wir doch endlich zu dem interessanten Teil: Den Bildern.





641 Straberry Pink ist ein peachiges, helles Pink mit sehr viel goldenem schimmer.
(Dieser Lack wird wohl der Nächte sein, der meine Nägel zieren wird.)


645 Burgundy ist ein schönes, bräunliches Weinrot, welches zusätzlich noch rötlich schimmert.


646 Starry Black ist ein einfaches, edles Schwarz. Der Lack ist durchsetzt mit sehr viel silbernem Glitter bzw eher Schimmer, da die Partikel seht fein sind.


Wie gefallen euch diese drei Sandlacke? 
Oder seid ihr eher die Fraktion "Nagellack muss glänzen"?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes