Wo Fotographie und gute Geschichten auf bunten Nagellack und Make-Up treffen, dort ist die Welt noch in Ordnung

Sonntag, 2. Juni 2013

I am back...

... hoffentlich.

Fast zwei Monate ist es nun her, mein letztes Lebenszeichen.
Viel ist privat nicht passiert, da ich einfach keine Zeit hatte. Die meiste zeit bestand drin Dinge für mein Studium vorzubereiten oder an universitären Veranstaltungen teilzunehmen. Seien es Vorlesungen, Übungen oder Seminar. Da ich leider kein Bafög mehr bekomme (ich entschied mich vor einiger Zeit den Studiengang zu wechseln), muss ich nun meinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Damit wären wir auch schon beim zweiten Zeitfresser. So kam es das ich die letzten Wochen zumeist so verbracht habe, dass ich morgens das haus verließ um ich in die Uni zu begeben. Meist musste ich dann mehr oder weniger anschließend noch auf Arbeit. Hin und wieder konnte die Zeitspanne zwar auch schon einmal an die zwei Stunden betragen, da mein Heimweg allerdings mehr als 30 Minuten beträgt, und auch mit einigen Kilometern in den Tank fallen würde, lohnte es sich nicht noch einmal nach Hause zu fahren. So fiel ich dann also abends nach getaner Arbeit wieder zur Haustür herein.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe meine Arbeit und mein Studium, aber zusammen ist es mitunter doch recht kräftezehrend.
Nachdem ich so an manchen Tagen weit über 12 Stunden unterwegs war fehlte einfach jegliche Motivation noch irgendetwas zu tun. Selbst zum Lesen fehlte mir jeglicher Antrieb, da ich mich einfach nicht auf die Handlungen konzentrieren konnte.

Bei der aktuellen Wetterlage hier in Sachsen wäre es auch nicht möglich sich einfach mal die Kamera zu schnappen und fotografieren zu gehen. Dabei hätte ich schon Lust euch ein paar hübsche Bilder aus meiner Heimat zu schicken.

So das war es erst einmal an dieser Stelle.
Ich hoffe dass ich es in Zukunft schaffe regelmäßig etwas zu posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Meine lieben Leser

Email

Follow by

Follow on Bloglovin


Zurzeit lese ich

Nachtjagd


Jennifer's favorite books »

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Leafea has read 0 books toward her goal of 50 books.
hide

Mein Instagram

Gezwitschertes